Startseite
  Über...
  More about me
  The Sounds <3
  Musicvideos
  My Videos
  Bildazzz
  Gästebuch Nr. 2 ^^
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
    aquarius89
    - mehr Freunde


Links
   The Sounds
   Mei Keeeeksi
   Sabi
   Avril Lavigne
   Panic! At The Disco
   My Chemical Romance
   Billy Talent
   Combichrist
   Agonoize
   Feindflug
   Xotox


I am a bitch. How do you want me? From behind? Or on my knees? I am a slut. Please hold me down. I´ll be your noise. This shit will fuck you up

http://myblog.de/blutsturm

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Me vs. Sandra

Gespräch im Antenne Chat,einfach nur zu blöd *lach*

>KillerBraut<: gott ey was bistn du für ne bitch
>KillerBraut<: loooool
*crazygirl89*: na süße lust auf cs?
*crazygirl89*: gott is des hier doof
>KillerBraut<: ja gell,zum kotzen....alda ich hab kopfschmerzen des glaubst du gar net -.-
*crazygirl89*: echt war doch gar net so schlimm gestern obwohl der long island ice tea noch ganz schön nei gehaut hat
>KillerBraut<: war net schlimm,spinnst du?^^ ich war rotze voll lol
*crazygirl89*: jaja is ja gut ich weiß scho
*crazygirl89*: hat alles doch bissl nei gehaut
*crazygirl89*: aba der one night stand war gut oda lol
>KillerBraut<: ja man der war voll geil looool
>KillerBraut<: uuuhhh etz hab ich mich grad bewegt,des hätt ich net machen solln,mein kopf zerreissts jeden moment
*crazygirl89*: ohman du bist so geil
>KillerBraut<: ohne mist etz machts gleich "buuuuuumm" und die sabi hat keinen kopf mehr xD
>KillerBraut<: Und es macht bumm wenn ich dich seh! lol
*crazygirl89*: kann luft überhaupt platzen? lol
>KillerBraut<: wenn zu großer druck entsteht scho ^^
*crazygirl89*: naja a verlust wärs net weil bringen tut dir dei kupf ja eh nix =))
>KillerBraut<: etz gehts aba los hier!!! des wär a verlust für die menschheit :-P
*crazygirl89*: ja nee is klar ne
>KillerBraut<: außerdem isses ja wurst ob er was bringt odda net,die hauptsache is er sieht schön aus loooool
*crazygirl89*: eingebildetes ding du
*crazygirl89*: oh nein!!!!!!!!!!! mich hat des nadine viech angeschrieben
>KillerBraut<: nee odda *abbrech vor lachen* schmeiß dich ran an die heiße ische
>KillerBraut<: sowas wie die kann man imma gebrauchen,die wärmt dich im winter mit ihren fettschichten und die titten kannst als schal nehmen xD
*crazygirl89*: du bist echt abartig weißt du des
*crazygirl89*: *kotzwürgbrech*
>KillerBraut<: musst dir vorstellen du liegst im bett,die tür geht auf und die kommt in reizwäsche zu dir rein,grinst dich an und meint "los gehts baby!",mensch sandra scho alleins die vorstellung bringt einen doch in stimmung xD
*crazygirl89*: du mistviech echt,etz is mir schlecht
>KillerBraut<: schreibst mit ihr?
*crazygirl89*: bist du blöd????????????
>KillerBraut<: kommt schreib halt mir ihr,da geht scho irgendwann noch was ;-)
*crazygirl89*: ach halt die klappe
>KillerBraut<: hihi ^^



Um diese Person gings übrigens ^^
17.5.07 13:52
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Egal (17.5.07 16:25)
Ach du scheiße was is denn das :-o
Greenpeace holt eure Wale zurück!!!!!


<3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung