Startseite
  Über...
  More about me
  The Sounds <3
  Musicvideos
  My Videos
  Bildazzz
  Gästebuch Nr. 2 ^^
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
    aquarius89
    - mehr Freunde


Links
   The Sounds
   Mei Keeeeksi
   Sabi
   Avril Lavigne
   Panic! At The Disco
   My Chemical Romance
   Billy Talent
   Combichrist
   Agonoize
   Feindflug
   Xotox


I am a bitch. How do you want me? From behind? Or on my knees? I am a slut. Please hold me down. I´ll be your noise. This shit will fuck you up

http://myblog.de/blutsturm

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Nur Idioten!!!

M28molligCHA: HALLO, ich bin männlich, 28 und stehe darauf, mir vor einer Frau, Paar oder Boy, einen runterzuholen, indem ich mich bäuchlings vor dir auf dem Boden lege, mir ein Kissen unter den Unterleib lege und mich mit meinen Arsch auf und ab bewege. Durch die Reibung meine Penises an den Kissen bekomme ich dann einen sehr intensiven Orgasmus, ohne dabei meine Hände einzusetzen. Manchmal trag ich dabei auch Frauenhöschen oder Strumpfhosen. Meine Exfreundin hat immer gesagt, dass es voll lustig aussah. Manchmal hat sie mir dabei zugesehen und mich ausgelacht… es hat mich um so besser erregt… Hättest du auch lust, mir dabei zuzusehen?
>KillerBraut<: Scheiße bist du dumm *abbrech*
M28molligCHA: findest du?
>KillerBraut<: sonst hätte ich es ja net gesagt!
M28molligCHA: hab grad dein profil angeschaut
>KillerBraut<: aha na und
M28molligCHA: find das du sehr gut aussiehst...
>KillerBraut<: des brauchst du mir net sagen,des weiß ich schon
M28molligCHA: du würdest mir gefallen...
>KillerBraut<: freu dich
M28molligCHA: darf ich dein bild speichern und ausdrucken?
>KillerBraut<: ey du spinnst wohl!!!!
M28molligCHA: warum?
>KillerBraut<: weil ich net bei irgend nem idioten im zimmer an der wand hängen will
M28molligCHA: bitte...
>KillerBraut<: ich bring dich mit meinen eigenen händen um wenn du des machst!
M28molligCHA: warum das ist doch nix schlimmes...
>KillerBraut<: ey nerv mich etz net
23.5.07 11:36
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung