Startseite
  Über...
  More about me
  The Sounds <3
  Musicvideos
  My Videos
  Bildazzz
  Gästebuch Nr. 2 ^^
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
    aquarius89
    - mehr Freunde


Links
   The Sounds
   Mei Keeeeksi
   Sabi
   Avril Lavigne
   Panic! At The Disco
   My Chemical Romance
   Billy Talent
   Combichrist
   Agonoize
   Feindflug
   Xotox


I am a bitch. How do you want me? From behind? Or on my knees? I am a slut. Please hold me down. I´ll be your noise. This shit will fuck you up

http://myblog.de/blutsturm

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
WATCH IT!!!!

She´s so fucking hot!!!!


Cobra Starship feat. Maja from The Sounds
14.6.07 12:58
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(14.6.07 14:51)
Is da wohl wer verliebt????lol Nee Scherz weiß ja das du auf die stehst,habs bei rip hautnah beim konzert miterlebt ^^
Na da kannst ja mal froh sein das die auch auf mädels steht,also merks dir,beim nächsten konzert bist dann der groupie von der...


Myself (14.6.07 15:43)
Beim nächsten Konzert heb ich a schild hoch wo drauf steht "marry me maja!!!!" xD (Sorry honey ^^)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung